Zucchini Mozzarella Polpette

Ich LIEBE diese Polpette sooooo sehr und das ist leicht untertrieben. Mein Mann verdreht z.z. nur die Augen, weil ich sie mittlerweile so oft mache:-) wer Mozzarella und Zucchini mag, wird diese Polpette lieben- wetten??!!!

Für ca. 8- 9 Polpette:

  • 1 Zucchino (150g)
  • 1 Mozzarellakugel
  • 200g Semmelwürfel
  • 2 Eier
  • Salz/Pfeffer
  • gehackter Schnittlauch

Zucchino waschen und reiben. Mozzarella in kleine Stücke schneiden. Mit allen restlichen Zutaten vermischen und zu kleine Polpette formen. In der Pfanne mit Öl goldbraun braten und anschließend noch für ca. 10 min in den Ofen schieben (190 Umluft).

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. katy fox sagt:

    wow die hören sich ja super lecker an! muss ich mal probieren!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    Gefällt mir

  2. Liebe Katy das sind Sie! Großes Indianerehrenwort😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s