Schokoladepudding

Dieser Low Carb Schokopudding ist mein absoluter Favorit und enthält jede Menge toller Zutaten. Ein leckeres Dessert, dass schnell gemacht und auch noch gesund ist.

  • 250 Milch
  • 2 EL Chiasamen
  • 1 Banane oder Avocado
  • 1 TL Vanillezucker
  • 7 Datteln
  • 2 EL Kakao
  • 1 EL Kokosöl (verstärkt den Geschmack)

Alle Zutaten in einem Mixer geben (ich habe mir endlich einen gekauft :-)) und pürieren. Falls es noch zu flüssig ist, mehr Datteln dazugeben. Den Pudding eine halbe Stunde vor dem servieren in den Kühlschrank stellen, damit die Chiasamen aufquellen können.

P.S. Mit Himbeeren, Mandarinen oder gehackten Pistazien garnieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s