Joghurt Frucht Riegel

Dieser Snack ist im Sommer bestimmmt noch besser, aber auch im Winter eine leckere und fruchtige Alternative.

  • 500g griechischer Joghurt (man kann aber auch normales Naturjoghurt oder Fruchtjoghurt verwenden)
  • 1 TL Honig
  • Zutaten je nach Geschmack (ich habe Heidelbeeren und Haferflocken verwendet, man kann aber auch Nüsse, Cranberries, Apfelstücke oder gehackte Pistazien nehmen)

Joghurt mit Honig verrühren und in einer mit Backpapier ausgelegten Form (ich habe eine Brotform verwendet) verstreichen. Mit gewünschten Zutaten belegen (ev. etwas in die Masse drücken) und über Nacht ins Gefrierfach stellen. Am nächsten Tag herausnehmen, in Stücke brechen und genießen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s