ÜBER MICH

Herzlich Willkommen auf meinem Backblog. Ich habe erst seit kurzem das Backen wieder für mich entdeckt. Alles was ich auf diesem Blog schreibe und poste ist das Ergebnis von Lust, Laune und ganz viel Spaß…es hat sich daraus eine echte Leidenschaft entwickelt, die nicht nur mir, sondern auch anderen zugutekommt 🙂

Genug geredet…viel Spaß beim Stöbern und Nachbacken!

 

15 Kommentare Gib deinen ab

  1. Das Bild links von dir ist ja der Wahnsinn!
    Wahnsinnig hübsch bist du!! 🙂

    Alles Liebe,
    Julia von http://www.fulltimelifeloverblog.com/

    Like

  2. Ach bist du lieb Julia😊dankeschön für das nette Kompliment😘

    Like

  3. Renate sagt:

    Hallo Isabel,deine Rezepte sind toll !!! habe schon einige ausprobiert Kompliment

    Like

  4. Liebe Renate, vielen lieben Dank für dein Kompliment 🙂 das freut mich so….genau aus diesem Grund mach ich diesen Blog, um auch anderen eine kleine Freude zu machen:-) alles Liebe Isabel

    Like

  5. confashiontime sagt:

    Du bist eine wahre Schönheit! ❤ Wunder- wunderschönes Foto!!!

    Like

  6. Vielen lieben Dank Özgül, das Kompliment gebe ich gerne zurück😘alles Liebe Isabel

    Like

  7. Mrs. Bella sagt:

    Wie toll du aussiehst. Ricthtig schön.
    Lg.

    Like

  8. Vielen lieben Dank Mrs. BELLA für dein nettes Kompliment😙😊
    Liebe Grüße Isabel

    Like

  9. Renate sagt:

    Hallo Isabel,bei deinem Rezept Mini-Panettone,kommt die 50gButter in den Teig hinein oder wird er zum einfetten der Formen verwendet?

    Like

  10. Liebe Renate die Butter kommt zum Teig! Viel Spaß beim Nachbacken 😊liebe Grüße Isabel

    Like

    1. Renate sagt:

      Vielen Dank

      Like

  11. La Katy Fox sagt:

    wow du schaust sooo hammer aus ❤

    Like

  12. Ohh danke liebe Katy für dein süßes Kompliment 😊

    Like

  13. Andreas Raffeiner sagt:

    schöne, wohlmundende Seite!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar